Wer kann Rat geben ?

marie 10
Benutzerbild von marie 10
Frage gestellt am
19.01.2020 um 23:51
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Angststörung

Meine Frage, hat jemand von Euch schon mal eine medizinische Reha vorzeitig abegebrochen ?
was würde mich dann erwarten... ich spiele wirklich mit den Gedanken abzubrechen.. meine Sehnsucht nach Hause zu fahren um wieder bei meinen Tieren zu sein wird stets schlimmer ,,,
Nur habe ich auch Angst was dann auf mich zu kommt und was für Konsequenzen ich zu erwarte hätte?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

M_1978

20.01.2020 11:45

Tiere sind süß ja, aber du leidest mehr als die Tiere, wenn die jemanden haben, der aufpasst, dann überleben sie das ohne Probleme und freuen sich auch wenn du wiederkommst bald.
Wenn die Reha nicht ein Kim Jong Un Lager ist und auch sonst ganz nett, würde ich auf jeden Fall versuchen das durchzuziehen, habe früher auch oft abgebrochen vieles und abbrechen ist meistens nicht die richtige Lösung.
Manchmal ist es natürlich auch besser, aber was sind schon paar Wochen, das sind ja nicht Jahre im Lager, ausserdem wird man durch sowas stärker, durch Abbrüche eher schwächer, es sei denn man muss abbrechen, weil es einem seelisch schadet, aber da sollte man ehrlich sein zu sich, ob es nur vorrübergehendes Heimweh ist oder wirklich einen schwer belastet,
Nehm die Bibel, lese die Sprüche im alten Testament, da wird dir Trost gegeben auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.01.2020 00:22

Ich würde Dir dringend raten zu bleiben und die Reha zu vollenden, denn Du willst doch gesund werden, oder täusche ich mich da?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]