Kann man Clexane Spritze auch in Flüssigkeit tun und Trinken?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2020 um 16:02

Ich soll jeden Tag die Spritze Clexane mir Spritzen. Doch mein Problem ist das ich sie mir nicht selber geben kann( da ich grosse Angst vor Spritzen habe!!!) und ich habe auch niemanden der das machen kann.Deshalb würde ich gerne wissen wenn ich die Flüssigkeit von der Spritze in ein befülltes Glas Wasser gebe auch trinken kann? Und wenn ja ob das dann auch hilft.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
19.01.2020 11:19

Das sind Fertigspritzen und der Wirkstoff ist ein Blutgerinnungshemmer. Nur injizieren!!! Und nicht anderes. Es gibt doch bestimmt einen ambulanten Pflegedienst am Ort. Die Fachleute können dir die Spritze geben,du brauchst diese ja nicht auf Dauer. Erkundige dich bitte bei deiner Krankenkasse, wegen der Kostenübernahme,normalerweise ist das nur bei einem Pflegerang möglich, aber Fragen kostet nichts. Auch die MFA's die beim Hausarzt tätig sind kommen in vielen Praxen zu den Patienten nach Hause und injizieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.01.2020 00:16

Einmal die Frage stellen, reicht vollkommen aus!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]