Lyrica Entzug

Hypi
Benutzerbild von Hypi
Frage gestellt am
01.12.2019 um 21:23
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

Liebe Leute,
ich nehme seit einer Woche, nach 1 Jahr Pause (damals 225mg) wieder Lyrica 2x75mg und reduziere wieder lagsam auf Null.
Wollte es noch mal gegen Angst nehmen, aber das ging daneben.
Hatte Kopfdruck und Atemprobleme was ich früher nicht hatte bei Lyrica-Einschleichen.

Kann es sein, dass ich jetzt schon Entzug habe? Nach den paar Tagen?
Ich habe massive Ganzkörper-Muskelschmerzen, alles andere ist noch tolerierbar. (Depression. Ängste, Schlaflos, Übelkeit) Aber diese Schmerzen zw. den Schulterblättern in Armen und Beinen sind übelst. Wie Muskelkater.

Also bei Bedarf für ein paar Tage nehme ich es nicht mehr. Dazu ist der Auf und Abbau zu langwierig. Und es wirkt auch nicht mehr so gut.
Friohe Weihnachten euch, und viel Gesundheit.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
02.12.2019 13:39

Hallo! ich kann nur mit nachfolgenden Link dienen:
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/1030880/warum-das-suchtpotenzial-von-lyrica-unterschaetzt-wird?amp
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]