Brennen linke Körperhälfte

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
31.12.2009 um 18:34

Ich habe seit ca.2Jahren immer in Schüben ein Brennen im linken Arm teilweise ausstrahlend ins linke Bein.Zur Zeit ist es wieder richtig schlimm.Ein Schlaganfall oder Herzinfarkt konnte ausgeschlossen werden.Habe Boriellose,seit ca.1Jahr.Auch eine festgestelltes HWS Syndrom wurde festgestellt,bin in regelmäßigen Abständigen in Behandlung.Wer hat ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ChristinaB

04.01.2010 21:31

Hallo,
meine Mutter hat MS und hat teilweise fast die selben Schübe...
ich würd mich mal auf MS(Multiple Sklerose) testen lassen.
Viel Glück und alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.12.2009 22:57

Ich habe ähnliche Symptome von den Nackenwirbeln her.Machst du Krankengymnastik?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.12.2009 21:05

Du schreibst von Borreliose, ist die erfolgreich behandelt worden, Antikörpernachweis ?
Vielleicht bestand die schon länger.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 L-Thyroxin
 Votum
 Metoprolol

Verwandte Fragen

[]