Btonchitis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2019 um 16:39

Seit 6 Tagen nehme ich roxi 300 leider immer noch keine Besserung.Husten mit witzigem Rauswurf und Noch abklingender Schnupfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
26.10.2019 12:03

Der witzige Rauswurf ist bestimmt ein Schreibfehler oder?
Ansonsten sehe ich das auch so wie Britta.
Ich hatte auch schon mehrmals chronische Bronchitis, meist fängt es mit Viren an und der Auswurf ist weisslich. Besteht die Erkrankung länger, kann es zusätzlich zu Bakterienbefall kommen und dann wird der Auswurf gelb bis grünlich. Dann ist Antibiotika angebracht.
Kann durchaus sein, das nach 6 Tagen noch keine Besserung eintritt. Man sollte immer die Packung des AB zu Ende nehmen, dann wieder zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Sowas kann sehr hartnäckig sein, manchmal bekam ich noch eine 2. Packung AB verschrieben.
Du solltest auch zusätzlich einen Schleimlöser nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
25.10.2019 17:00

Hallo! Möglicherwese handelt es sich hier um eine durch Viren ausgelöste Bronchitis und in diesem Fall hilft kein Antibiotikum, bitte gehe nochmal zum Arzt und lasse dir ein geeignetes Medikament verschreiben. Bedenke aber auch, dass eine Bronchitis oft bis zu 3 Wochen und länger dauern kann!
Wie soll man sich einen witzigen Auswurf vorstellen?
Wenn er gelb bis bräunlich ist, dann ist ein Antibiotikum durchaus angebracht, sollte er weiß bis durchsichtig sein, dann ist es vermutlich ein Virus.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Roxi
Krankheiten:  Bronchitis (chronisch)
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]