Nebenwirkungen von Jardianc

Peter Heil

Frage gestellt am
19.09.2019 um 20:37

Ich nehme Jardiance seit 2 1/2 Jahren. Habe seit etwa 2 Jahren nässende Hauterscheinungen an meinem Penis. Jetzt hat meine Urulogin mich auf die Idee gebracht, es könnte von Jardiance komme. Sie habe seit einiger Zeit vermehrt Patienten mit gleichen oder ähnlichen Symptomen, die alle Diabetiker sind und Jardiance nehmen.
Eine andere Fragestellerin beschäftigt sich mit dem Thema Jardiance und Verlust des Geschmackssinns: Ich beobachte auch bei mir seit etwa 1 1/2 Jahren ein Nachlassen meines Geschmackssinns, gleichzeitig habe ich seit der Zeit eine Leukoplakie an der Zunge für die mehrere Ärzte und Labore keine Erklärung finden. Vielleicht besteht auch da ein Zusammenhang. Ich werde jedenfall ab sofort Jardiance absetzen und bin gespannt, ob danach eine Änderung eintritt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
20.09.2019 12:42

Hallo! Das Medikament kann Allergien und Genitalinfektionen auslösen. Nur mit Erlaubnis des Diabetologen absetzen. Sonst entgleist der Blutzucker.!!
Metformin gibt es auch als Monopräparat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]