Ich werde geschlagen,bedroht und beleidigt und verfolgt weil ich Cola trinke

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.08.2019 um 13:38

Hilfe Hilfe.ich werde geschlagen bedroht beleidigt und verfolgt bei jedem Schluck Cola.es schmeckt so lecker.aber ich möchte es nie absetzen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.08.2019 00:14

Wenn ich einen Teil deiner Behauptungen für voll nehme, so vermute ich, dass da was dran ist, nur nicht, dass es an Cola liegt, sondern an Dir und ...!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.08.2019 15:50

Bei Saft wiederum können ich und meine Geschmacksknospen sich das durchaus vorstellen. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
19.08.2019 15:48

Meine Güte das war nur ein Vorschlag. Wir haben früher das bei unseren Kindern auch so gemacht. Etwas Saft in einen Becher und stilles Wasser drauf. Das ist ein bischen Geschmack da ist. Man muss ja auch an die Zähne denken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.08.2019 15:45

Wie "pervers" ist das denn? Mit Wasser verdünnte Cola. Dann lieber doch eher die zuckerfreie Variante, obwohl diese auch ihre Tücken hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
19.08.2019 15:36

Dann mach einen Kompromiss. Nimm ein Glas, tu einen Schluck Cola rein und fülle mit Wasser auf. Wäre das eine Lösung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2019 15:31

Vom Frage-Steller selbst

Weil mein Vater und mein Onkel hier im Dorf in der Türkei aggressiv werden wenn ich zu viel Cola trinke.wenn ich zu wenig trinke werde ich aggressiv

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

19.08.2019 15:04

Du wirst geschlagen,bedroht und verfolgt beim Cola trinken?? Wenn du keins trinkst ,ist alles gut oder wie?Hab ich das so richtig verstanden?? Du scheinst ne ernste psychose zu haben. Du gehörst defenitiv in die psychiatrie.hier kann dir keiner helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
19.08.2019 14:59

Also wenn du dich mit 31 Jahren noch schlagen lässt bist du selber schuld. Bist du noch in der Türkei oder wieder zuhause? Was ist mit deinem Betreuer schaut er überhaupt noch nach dir?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
19.08.2019 13:50

Cihan ich glaube du hast wieder einmal eine psychotische Phase, nimm deine Medikamente, dann gehts dir wieder besser!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.08.2019 13:43

Hallöchen Urkan,
och Urkan. Ernsthaft? Wenn du wirklich bedroht oder was auch immer wirst, dann rufst du einfach die Polizei.
Ich weiß ja nicht wie es den anderen hier damit geht, nur ich kann ehrlicherweise sagen, dass ich es nicht wirklich glaube.
Hatten wir alles schon.....
Urkan, es gibt auch zuckerfreie Cola.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]