Schmerzen der Gelenke unsicher beim Gehen, Schwindel, Gehörsturz, Nierenleiden, Prostata Op usw. habe in 5Wochen 10kg abgenommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2019 um 18:08
  • Medikament: Prednisolon,Bisoprolol,Prednisolol,Eliquis Krankheit: Gelenkschmerzen

Seit ca 2Jahren bekam ich Probleme beim Gehen, daraufhin wurde im Juli 2018 in RoMed zur Untersuchung eingewiesen u.war 5Tage auf Station, wurde gründlich untersucht, es wurde festgestellt, dass es an vielem fehle. Daraufhin wurde ich medikamentös eingestellt. Es wurde nach ein paar Monate mit Schmerzen leichter, jedoch verschlechterte sich mein Zusstand wieder, ich fing an, am ganzen Körper zu zittern, nach Einnahme der morgendlichen Medikamente wurde mir übel u. schwindlig, bei geringer körperlichen Belastung habe ich Atemnot, laut ärztlicher Befunde habe ich Vorkammerflimmer.
Weiter wurde ich zur Onkologie,Radiologie, Rheumatologie überwiesen, zeitweise hab ich Depressionen, kein Wunder!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
03.07.2019 10:24

Hast du dazu eine Frage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]