Schwitzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.12.2009 um 15:15


Hatte einen Linken-Hinterhof-Herzinfakt,vor einem Jahr.
Rauchen sofort aufgehört.
Ab September 2009,habe ich eine neue Tablette Micardis 80 erhalten(getauscht gegen
Hexal,da Blocker = Husten).
Jetzt habe ich mind. 1xtäglich sehr starke "Schwitattacken".
Woran kann dies liegen. Binn 54 Jahre,männlich und ca. 125 kg schwer,193 cm groß.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Helena1945

13.01.2010 18:24

Vielleicht solltest du mal einen anderen Betablocker anstatt Bisoprolol versuchen. Habe ich seinerzeit auch in Verbindung mit Marcumar nicht gut vertragen. War depressiv und hatte einen Puls von manchmal unter 50. Inzwischen nehme ich gar keinen Betablocker mehr - in Absprache mit meinem Kardiologen - und mir geht es wieder besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.12.2009 16:29

Hallo vielleicht liegt es am Medikament lies mal Beipackzettel,oder du reagierst allergisch auf einen Inhaltstoff

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwitzen
    wer benutzt Aluminium-Hydroxychlorid Roll-On 10% Habe mir das gekauft in der Apotheke - es...
  • Schwitzen
    Was kann die Ursache für plötzliches Schwitzen sein? ( keine Wechseljahre)
  • schwitzen
    was kann man gegen starkes schwitzen tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]