After probleme

Fenux
Benutzerbild von Fenux
Frage gestellt am
03.06.2019 um 14:39

Habe mal wieder ein Problem , und da dieses hier für mich das beste Forum ist , stelle ich die frage hier .
vorerst möchte ich mal rückinfo geben das ich meine <Psychischen probleme langsam in den griff bekomme ( dank eurer Hilfe hier )
Nun habe ich erneut ein Problem ( Afterbrennen ) ich muss sagen das ich sehr oft Asperin nehme !!!!! und das ich jerzt wochenlang in Südamerika war Beruflich !!!!! ebenso habe ich vor drei jahren mal eine anal trombose gehabt , meine frage ist wie entsteht sowas , kann es das Asperin sein u lieber die finger von lassen ??????? was kann man dagegn tun ???

Danke euch im vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
04.06.2019 11:10

Also Afterbrennen vom Aspirin? Glaube ich nicht. Das macht eher Magenprobleme.
Ich denke da eher in Richtung andere Ernährung durch den Auslandsaufenthalt, zuviel scharfes oder sonstiges nicht gut verträgliches gegessen etc. Wie ist dein Stuhlgang....sorry peinliche frage, aber wichtig. Das würde der Arzt auch fragen, und zu dem solltest du auch gehen, damit er dein "Krisengebiet" mal anschauen kann. Ob da Entzündung ist, Risse oder beginnende Hämorriden oder was es da sonst noch gibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.06.2019 00:20

Rede mit Deinem Arzt über Deine Probleme, insbesondere auch gerade wegen des Kopfschmerzes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2019 20:34

Bei Kopfschmerzen würde ich auf Ibu 400 zurückgreifen, da den Magenschutz vorher nicht vergessen. Ich persönlich halte gar nichts von Aspirin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
03.06.2019 17:32

Da könnten eventuell Hämorriden dahinter stecken, der Facharzt dafür ist ein Poktologe, könnte aber auch ein Pilz seín, erst mal mit dem Hausarzt sprechen, ob es mit Aspirin zusammenhangt, glaube ich eher nicht. Aspirin wirkt blutverdünnend, hat aber auf die Venen fast keinen Effekt, zur Thrombose-Vorbeugung eignet es sich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2019 15:37

Erstmal, warum nimmst du Asperin?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]