häufige Atemwegsinfekte und Husten als Nebenwirkung bei Candesartan?!?

Thomas H.R.
Benutzerbild von Thomas H.R.
Frage gestellt am
14.03.2019 um 18:07

Wer von euch hat als Nebenwirkung von Candesartan häufige Atemwegsinfekte und Husten?!?
Bei mir war das dermaßen schlimm, das ich das Medikament absetzen mußte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Mond4
Benutzerbild von Mond4
15.03.2019 09:33

Ich nahm auch mal Candesartan.bekam davon einen schlimmen Reizhusten.Nachdem ich es abgesetzt hatte ging der Husten wieder weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.03.2019 09:32

Hallöchen,
also bei meiner Tante war es ähnlich. Sie hat dann ein anderes Medikament bekommen. Damit geht es ihr besser.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.03.2019 23:56

Da ich selber Candesartanpatient bin, aber von solcherlei NW bisher nichts bemerkt habe, frage ich, ob auch nach anderen Ursachen geforscht wurde oder hast Du einfach selber entschieden, das Candesartan dafür verantwortlich sein muß?

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan

Verwandte Fragen

[]