Doxepin erhöht nun schlechter Zustand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2019 um 22:07

Mit schlechter meine ich das die depressionen wieder doll da sind durch das höher dosieren.
Ist es möglich das es eine Erstverschlimmerung mit Unruhe und Angst ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
04.03.2019 11:53

Ja kann sein. Genauso gut ist möglich, das du das Medi in höherer Dosierung nicht verträgst. Besprich das bitte mit deinem Arzt und gerate nicht gleich in Panik. Es ist nunmal so, das bei ADs zu Anfang paradoxe Reaktionen auftreten können, bis man sich dran gewöhnt hat und es wirkt. Und das es halt von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein kann, bei einem ist es so und beim nächsten ganz anders, das lässt sich nicht verallgemeinern.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.03.2019 00:29

Selten bei Doxepin, aber möglich.

Bewerten:1xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.03.2019 00:09

Siehe meine Antwort auf die erste Frage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen17x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]