COPD Erkrangung und trotzdem Vitasprinteinnahme möglich oder gefährlich bei chron. Bronchitis?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2018 um 14:00

Kann ich trotz Asthmasray, Blutdrucksenkern und Diuretikaeinnahme, auch Vitasprint nach Vorschrift
einnehmen?
Ich fühle mich antriebslos müde und nicht mehr so leistungsfähig!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(85 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.01.2019 16:42

Vitamine passen eigentlich immer, aber frage auch Deinen Arzt, der Deine Blutwerte kennt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
abendland
Benutzerbild von abendland
01.01.2019 01:48

Hallo, Vitasprint ist ein Vitaminpräparat (B12), meines Wissens spricht bei deinen Erkrankungen nichts dagegen, trotzdem würde ich es von einem Arzt absegnen.
Gruß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]