Extreme Blähungen bei Sertralin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2018 um 19:16

Stimmt es, dass die starken Blähungen, die nach zwei Wochen Einnahme von Sertralin begannen und die täglich schlimmer werden (jetzt sind es fünf Wochen Einnahme), auf einen Serotoninmangel hinweisen, der durch die Abwehr des Körpers und Gehirns auf diesen Wiederaufnahmehemmer entsteht?
Sollte ich sofort zur Psychiaterin gehen?
Auf Escitralopram habe ich genauso reagiert. Da hat die Psychiaterin erst Escitralopram sofort ersatzlos abgesetzt und nach mehreren Wochen, als es mir nicht gut ging, Sertralin angesetzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.12.2018 23:56

Gehe morgen zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]