Sertralin bradykardie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2018 um 18:56

Hallo zusammen, nehme seit ca 5 Tagen sertralin 50 mg wegen angststorung. Bin eigentlich sehr sportlich und habe daher einen relativ niedrigen ruhepuls. Jetzt hat er sich durch sertralin noch weiter verlangsamt und der blutdruck eher erhöht. Ist das möglich? Mir ist nicht schwindlig oder so..

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.12.2018 23:00

Solange der Puls nicht zu niedrig wird, sehe ich das eigentlich als unproblematisch. Wenn ein Internist das genauso sieht, dann kannst du beruhigt sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nicoladoni

11.12.2018 19:40

OK, danke. Mich wundert es ja eigentlich, da bei sertralin eher eine tachykardie als Nw beschrieben ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.12.2018 19:35

Ich würde an Deiner Stelle im Moment weiter abwarten, das ganze kann sich noch einspielen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nicoladoni

11.12.2018 19:17

Danke für deine Antwort. Glaubst du das sich das nach einiger Zeit noch legen wird? Mein Internist meinte ich soll es weiter nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.12.2018 19:04

Das gleiche Problem habe ich auch mit den Nebenwirkungen deswegen bekomme ich bald Citalopram das hat nicht so viele Nebenwirkungen wie Sertralin aufs Blutdruck und Puls.aber aufs Herz.daher regelmäßige EKG Kontrolle durchführen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]