Homviotensin erfahrungen

Uschi1962

Frage gestellt am
09.11.2018 um 12:26

Wer hat Erfahrungen mit HOMVIOTENSIN zum Blutdruck senken. Ich nehme es jetzt drei Tage und fühle mich nicht wirklich gut!!!
Habe aber hier eigentlich nur gutes gelesen, deswegen habe ich nicht auch für dieses Mittel entschieden !!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

gorchel

10.07.2020 19:46

Auf der Internet-Seite von Homviotensin heißt es etwas schwülstig: "Es reguliert einen schwankenden Blutdruck sanft", und nicht etwa "Es senkt den Blutdruck".

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.11.2018 22:59

Hier handelt es sich um ein homöopathisches Präparat, dessen Wirkung nach Studienlage nicht über Placebo-Wirkung hinaus geht. Das Unwohlsein kann durch die nicht völlig unerhebliche Menge an Rauwolfia hervorgerufen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.11.2018 22:52

Auch ein Blutdruckmittel benötigt ein paar Tage Zeit, bevor die Wirkung spürbar wird.
Sollte sich aber bis Montag die Situation nicht bessern, solltest du Deinen Arzt aufsuchen und mit ihm reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Homviotensin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]