Psychoparmaka und ungeheurer Heisshunger und Abnehmen mit Motivation

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.09.2018 um 13:57

ich habe vor Angst in 2 wochen 4 kg abgenommen.Ich habe mich tagsüber gefühlt,als würde ich keine Luft bekommen.Diabetis und Bluthochdruck liegen auch vor.
Ich hab ungeheure hohe Blutdruckwerte,das Problem das meine Gewichtsreduktion so lange dauert sind die Hungermachenden Neuroleptika 600 mg Amisulprid .nehme noch ein Antidepressivum-
Der Richter meinte heute wenn ich noch mehr zunehme dann könnte ich gegen meinen willen Therapiert werden.Ansonsten bin ich noch wegen meiner schweren Depression in Behandlung.
Warum ist es so schwer mit Psychparmaka abzunehmen,und könnte ich mit einer guten Motivation wirklich Normalgewicht erreichen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 181,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
02.10.2018 15:28

Chihan, du bist mit 30 Jahren noch jung!
Du hast eigentlich noch eine Zeit vor dir!
Aber wenn du nicht an dir arbeitest, sieht es schlecht aus!
Was meinst du, wie lange du dann noch hast?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
02.10.2018 15:21

Eine Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, ist auch Bewegung bzw. Sport.
Nicht nur die Ernährung.
Aber bei einem so sehr starkem Übergewicht kommt nicht jede Bewegung/jeder Sport in Frage.
Da müsste man sich dann informieren, welche Bewegung/Sportart in Frage kommt.
Vielleicht Bewegung im Wasser, z. B. Richtung Aquagymnastik oder ähnliches (unter professioneller Führung). Das könnte noch dazu auch Spaß machen.
Ich bin z. B. gerne im Hallenbad.
Vielleicht mal deinen Hausarzt darauf ansprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
29.09.2018 16:51

Die Androhung einer Zwangseinweisung, entschuldigt, ist für jemanden wie mich mehr als albern, sollte es denn so abgelaufen sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.09.2018 13:56

@Basti59425
Genau so ist es und es würde sich für ein Buch lohnen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
28.09.2018 12:28

Die Richterin hätte lieber entscheiden müssen das die Mutter nicht mehr in dem Zustand Auto fahren darf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
28.09.2018 12:09

@rote rose: die ersten Kapitel kann man hier bei sanego schon nachlesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.09.2018 09:32

Ich würde ein Märchenbuch schreiben....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2018 21:39

Vom Frage-Steller selbst

das nächste Problem,ist meine schwere Depression.Ich habe eine ungeheure Psychose die nicht besser wird.Ich vermute das meine Depression auch von der schizophrenie kommt.Oder vom Amisulprid.

Deswegen nehme ich auch nichts ab,weil ich keine Lust habe raus zu gehen.wegen meiner ungeheuren schweren Depression.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2018 19:41

Vom Frage-Steller selbst

Ich war heute mit mein Vater und meiner Mutter vor dem Richter,es ging um ein anderes Thema als Zwangseinweisung,weil meine mutter wollte sich von meinem Vater trennen,und die Betreuerin hatte es nicht zugelassen weil sie mein Aufenthaltsbestimmungsrecht hat.Das ich mit meiner Mutter wegziehe .Dann Hat die Richterin entschieden das ich bei mein Vater bleibe,und zurzeit wohnt meine Mutter auch bei uns aber sie ist ein bischen erkrankt wegen ihrer paranoiden Psychose.Ganz nebenbei meinte die Richterin,wenn ich noch mehr zunehme,das ich dann doch Zwangseingewiesen werden kann.Aber ich habe ja 4 kg abgenommen,und es soll ja nicht mehr werden sondern weniger.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.09.2018 19:18

...und täglich grüßt das Murmeltier....

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.09.2018 17:02

Der Richter hat Dir zu Recht die Zwangsmaßnahmen angekündigt, besser wäre ein Beschluß zur Durchführung gewesen, denn Du willst es ja nicht kapieren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
27.09.2018 16:22

Warum warst du denn vor Gericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid
 Sertralin

Verwandte Fragen

[]