Ich habe seit2008 Parkinson und seit 2 Wochen starke Panikatacken mit krampfartigen zuckungen mit Atemnot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.09.2018 um 17:28
  • Medikament: Levocomp 250/25 6× Levocomp 200/50ret 1× ,Comtess 6×, Neupropflaster 6mg,Apomorphin pen bei bedarf Citalopram 20mg 1×,Mirtazapin 15mg 1× Krankheit: Parkinson

Ich war von 30.7 bis 14..8 zur Medikamenten neu Einstellung in einer PARKINSON Fach Klinik es wurde 2×Clarium
ausgeschlichen und gleichzeitig Neupropflaster bis 6mg aufdosiert.Dazu wurde mir ein Apo pen als Bedarfsmedikament verordnet. Meine Parkinson Symptome waren gut eingestellt. Meine Psychische Verfassung ist gleich 0. Am 15.8.wurde ich bei meiner Neurologin vorstellig wobei sie zu mir sagte mangels Erfahrung Apomorphin, Neupropflaster verweise ich sie an einen Kollegen auch für die Höhe der Dosierung lehnt sie eine weiter Behandlung ab.Seit dem habe ich fast täglich heftige Panikatacken mit starken Krämpfen und Hyperventilieren. Sir es die Psychische Verfassung oder Nebenwirkungen.?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.09.2018 18:58

Hast Du denn keinen anderen Neurologen gefunden, der über ausreichende Erfahrungen verfügt?
Desweiteren ist auch ein Schmerztherapeut zu empfehlen, der Dir bei der Schmerzbekämpfung helfen wird.
Alles Gute.

Bewerten:1xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]