Absetzen von Bilucamid 150

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2018 um 14:17

als heute 80jährger wird mir seit einem 3/$ Jahr Bicalutamid 150 aufgrund PSA 4,5 (ergänzend 9 Stanzungen, davon 4 x 7b, keine Lymphknoten- oder Knochenmetastasen) verschrieben (aktuel PSA 0,nahe Nachweisgrenze). Wegen Brustschmerzen und -vergrößerung wird eine Entfernung der Brustdrüsen emphohlen. Das will ich mir aber (als Parkinson-Erkrankter) nicht mehr antun. Nach Lesen der S3 Leitlinie war die Behandlung völlig überflüssig; kann ich die Hormonbehandlung ersatzlos aufgeben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]