Zufrieden mit Elontril?

Susanne 64
Benutzerbild von Susanne 64
Frage gestellt am
22.06.2018 um 20:45
  • Medikament: Duloxetin, Valdoxan, Quetiapin, Tavor, Elontril Krankheiten: Depression, Angst, ADH-Syndrom

Hallo Rejana,
nehmen Sie noch Elontril und wenn ja, wie sind Sie damit zufrieden?
Ich habe vor 5 Tagen von Duloxetin auf Elontril umgestellt, da Duloxetin nicht mehr half und auch in den Jahren zuvor ein SSRI nicht den gewünschten Erfolg brachte.
Da letztes Jahr ADHS bei mir diagnostiziert wurde, meinte meine Ärztin, Elontril könnte passend sein.
Jetzt, nach 5 Tagen merke ich eine deutliche Steigerung von Stimmung und Antrieb.
Wie sind Ihre Erfahrungen damit?

Herzliche Grüße, Susanne 64

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.06.2018 23:28

Hallo Susanne, wenn Du einen bestimmten User anschreiben möchtest, dann mache dies bitte über persönliche Nachricht an den jeweiligen User.
In dieser "Fragen" Abteilung richtest Du Deine Anfrage an alle User.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]