Opipram fühle mich schlecht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.06.2018 um 06:53
  • Medikament: Opipram Krankheit: Angststörungen

Ich nehme nun seit 3 tagen das Medikament und jeden Tag geht es mir nach der Einnahme schlecht ich habe fast dauerhaft das Gefühl unmächtig zu werden und bin sehr träge und starre oft einfach nur auf die wand oder auf meinen PC Bildschirm , dazu is mir selbst im liegen sehr schwindelig und nun habe ich Angst das Medikament weiter zu nehmen da der zustand während ich die Nebenwirkungen des Medikamentes spühre leichte bis mittlere Panik Attacken auslöst oder ist das am Anfang normal.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(17 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 172,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.06.2018 09:01

Das kann bei Einnahmebeginn vorkommen. Ausgelöst wird das meist dadurch, dass der Blutdruck absinkt. Wie hoch ist die Dosis, die der Arzt angeordnet hat?

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipram

Verwandte Fragen

[]