Nurofen für baby

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2018 um 11:50

Hallo mein Sohn ist11 Monate alt und hat sein 4 tagen unerklärlich Fieber bis 40,2 Paracetamol zapfen halfen nicht im Wechsel mit ibuflan half nicht, waren in der Kinder Klinik ohne befund entlassen Kinder arzt nurofen verschrieben, jetzt Fieber weg aber sehr müde schläft viel kein Hunger sehr gereizt weint und krummt sich viel, hat jemand Erfahrung, soll ich no h was warten oder zum Arzt, langsam bin ich mir so unsicher Hilfe mfg Eva

Patientendaten

Geburtsjahr: 2017(1 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 9,0 kg
Größe: 80,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.04.2018 22:24

Gehe erneut zum Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
24.04.2018 19:19

Vielleicht bekommt er Zähne, schau mal in seinen Mund. Aber das krümmen deutet eher auf Bauchschmerzen hin. Würde ich auch nochmal zum Arzt gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.04.2018 12:06

Natürlich zum Arzt gehen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nurofen
Krankheiten:  Fieber
Themen:  Infektionen
 Kinder und Jugendliche
 Krebs

Verwandte Fragen

[]