Kann man durch die asumate 20 Glieder Schmerzen kriegen.?!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.03.2018 um 20:58

Meine freundin nimmt seit kurzen die Asumate 20 &' klagt seit dem nur noch über schmerzen. Jetzt kamen auch noch Glieder Schmerzen dazu und da wollte ich mal fragen ob das auch durch die Pille kommen könnte.?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2002(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Verlobter
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jindigo_blau
Benutzerbild von jindigo_blau
01.06.2021 15:00

Hi, die Frage ist zwar schon 2 Jahre alt, aber vielleicht interessiert die Antwort noch. Wenn sich die Schmerzen vor allem in den Beinen oder Brüsten befinden, kann es sich um Wassereinlagerungen (Ödeme) handeln, die erstmal nicht gefährlich sind. Mir hat es da immer geholfen mich viel zu bewegen und keine zu enge Kleidung zu tragen. Wenn sich die Beschwerden aber verstärken, nur einseitig auftreten, auffällig werden usw, dann sofort zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.03.2018 19:27

Ich glaube kaum, das die Schmerzen von der Pille kommen, Deine Freundin sollte sich unbedingt ärztlich beraten lassen, damit die Ursache gefunden und behandelt wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]