Nehme schon länger effentora unter Fentanyl wie lange wird es dauern bis ich die Drogen ausgeschlichen habe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2018 um 19:47
  • Medikament: Effentora durogesic Krankheit: Fibromuskuläre Dysplasie
  •  Krankheit: Fibromuskuläre Dysplasie dysmotilitaetsstoerung im magen schmerzen durch die tabletten

Wie geht das voran wenn man diese Tabletten und Pflaster ausschleichen will

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.03.2018 12:39

Hallo!
Gestern habe ich bis kurz nach Mitternacht auf Ruckmeldung von ihnen gewartet...
Wuerde meine Erfahrung gerne teilen! In der Klinik konnte ich zudem zwei andere Patienten mit dem selben Entzug erleben. So etwas macht im Dialog wirklich viel mehr Sinn. Vielleicht moechten sie ja evtl. einen Kanal hier erstellen, dann koennen wir uns auch besser austauschen.
Viel Glueck und Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.03.2018 21:21

Diesen Opioidentzug mit Fentanyl habe ich hinter mir. Wuerden sie uns bitte noch die genau Dosis des Plasters und den Tabletten mitteilen, sowie die Dauer der Einnahme! Ich schaue dann spaeter noch mal rein, um meine Antwort moeglichst genau zu verfassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]