Blutiger schleim aus after

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2018 um 19:12

Hallo ,ich nehme das Medikament seit ca. 4 Wochen und muss noch 2 Wochen einnehmen. Ich hatte im Gesicht mehrere Pickel und pusteln,die sich deutlich gebessert haben. Allerdings hatte ich letztens wahnsinnige Kopfschmerzen,ohrensausen und bin oft müde und kaputt. Ab und an habe ich auch etwas dünneren stuhlgang und heute hatte ich nach dem stuhlgang eine grössere Menge Schleim mit Blutfäden am After. Kann das mitder Einnahme mit oraycea zusammen hängen? Ich hatte dies schon mal nach einer Ibuprofen Einnahme über einen längeren Zeitraum.Und meine Hausärztin meinte das dies von der Einnahme kam.Mach mir echt grosse Sorgen. LG.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
19.02.2018 16:30

Ich könnte mir durchaus auch Hämorrhoiden, Analfissuren oder Polypen als eine mögliche Ursache für Schleim und Blut vorstellen. Probleme mit der Magenschleimhaut - oberer Verdauungstrakt - würde ich doch eher ausschließen. Dabei wäre okultes Blut (nicht sichtbar, sehr dunkler bis schwarzer Stuhlgang) wahrscheinlicher. Ich sehe daher auch keine Veranlassung für einen Magenschutz.
Selbstverständlich gibt es noch andere Ursachen, wie z.B. Infektionen oder Entzündungen (Darm), aber auch unregelmäßiger Stuhlgang ...

Ein Arztbesuch erscheint mir sinnvoll. Dieser sollte zur Diagnosestellung eine Blutuntersuchung veranlassen, um über das weitere Vorgehen entscheiden zu können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

19.02.2018 13:49

Hallo
Das Medikament hat als seltene Nebenwirkungen Darmentzündung. Da du das aber auch nach Ibuprofen hattest, kann ich mir denken, das schon dadurch deine Magenschleimhaut entzündet war. Denn Ibuprofen kann den Magen schädigen.
Spreche nochmal mit dem Arzt darüber, ob er dir ein Magenschutz verschreibt.

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.02.2018 22:20

Spreche zeitnah mit Deinem Doc über dieses Problem, damit er sich um die Ursache kümmert und eventuell die Therapie entsprechend anpasst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]