Combigan (Betablocker) Augentropfen, negative Wirkung ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2018 um 08:40

Kann Combigan auch negative Wirkung auf Harnwege, Harnblase, Potenz (Irritationen-Brennen, leichte Schmerzen im Penis, Genitalien) haben ? Ich leide sehr, als erste habe ich Dorzolamid bekommen, die Reaktion des Körpers war nicht gut, zwischenzeitlich Timolol - es ging mir viel besser aber Druck ist auf 24 gesprungen ! Jetzt habe ich Combigan bekommen und es geht mir sehr, sehr schlecht: Verdauungsprobleme, Hitzewellen (?), Harnwege schmerzen, Urinabgabe ist nicht normal.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.02.2018 18:21

Ich denke, das Du zeitnah mit Deinem Arzt über dies Thema reden solltest, ihm alle Deine Beschwerden genau schildern, er wird dann nach einer passenden Medikamentation suchen müssen und Dir diese verordnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.02.2018 09:45

Hallo..Also..Zitat. Jetzt habe ich Combigan bekommen und es geht mir sehr, sehr schlech

Nun unabhängig davon ...ob es von den Medis kommt..würde ich..wäre ich du..und mir ging es sehr sehr schlecht....den behandelnden Arzt aufsuchen....dort bist du dann bestens  aufgehoben..

Das Combigan bietet einiges an Nebenwirkungen .

 https://compendium.ch/mpub/pnr/1012795/html/de?Platform=Mobile


Mehr kann ich da leider nicht helfen..ausser nochmals darauf hinzuweisen..den behandelnden Arzt zu kontaktieren.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Combigan
Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]