Wenn Vitamin K in Natto enthalten ist, wie kann es dann zur Blutverdünnung geeignet sein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2018 um 14:40

Ich nehme seit 4 Wochen Nattokinase von der Firma Netzeband. Bin nicht sicher, ob ich es nicht besser in einer Apotheke hätte kaufen sollen. Ich bin sehr verunsichert, da ich auf meine Fragen an die Firma keine Rückmeldung bekommen hatte. Es würde mir helfen, wenn ich eine Info bekommen würde, ob jemand die Firma kennt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Eingetragen durch: selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
29.01.2018 20:07

Hallo, Netzeband ist eine Marke der deutschen Firma Pharmasports GmbH & Co.KG. (Bergen auf Rügen).
https://www.pharmasports.de/netzeband-nattokinase-100mg.html

Laut Angaben des Herstellers ist jedoch kein Vitamin K in dem Produkt enthalten.

Vitamin K ist jedoch für die Stabilität der Knochen gerade im Alter sehr wichtig. In der orthomolekularen Medizin geht man davon aus, dass geringe Mengen Vitamin K (bis 1.000 µg) die Gerinnung/Gerinnungshemmung nicht nachteilig beeinflussen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]