Norspan und Gesichstschwellungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2018 um 16:52

Hallo, ich habe Norspan 5 mg und habe extremen Juckreiz mit Pustelbildung nach dem dritten Tag an der Stelle, so dass ich es abnehmen muss und woanders neu aufkleben. Dazu Schweißausbrüche wie bei Hitzewallungen und vor allem Gesichtsrötungen und Schwellungen, sowie Schwindel, Kopfschmerzen ect... Gleichzeitig meine ich, dass die Wirkung deutlich nachgelassen hat. Was tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

coraly
Benutzerbild von coraly
01.02.2018 11:39

Dankeschön für die Beantwortung meiner Frage! Ich habe meinen Arzt schon vor Wochen darauf angesprochen, allerdings bin ich nicht sicher, ob die Gesichtsschwellungen wirklich davon kommen. Das habe ich ihn auch gesagt. Ich hätte keine Alternative mehr zu dem Medikament, da ich schon einiges anderes hatte, auch jahrelang, war seine Antwort. Ich müsste überlegen, ob ich den Juckreiz nicht aushalten könne.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.01.2018 22:35

Spreche sehr zeitnah mit Deinem Arzt, damit er Dich auf ein anderes Medikament umstellt, damit die Reaktion unterbunden wird.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2018 18:23

Hallo..das bedarf eigendlich keine Frage.
Zu 100% reagierst du allergisch darsuf.
Ich hoffe du hast dich mit deinem behandelnden Arzt in Verbindung gesetzt.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Norspan
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]