Habe Arthrose im Daumen Sattelgelenk kann ich bei Ihnen eine Röntgen Reiz Bestrahlung machen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2018 um 19:14

Kann ich bei Ihnen eine Röntgen Reiz Bestrahlung machen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:4x Positive Bewertungen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
14.01.2018 15:56
ein Versuch wäre es wert ist die Rhizzarthose zu weit fortgeschritten hilft dir ne Gute Ergotherapie und oder ne op
Bewerten:4x Positive Bewertungen
Nastja

13.01.2018 13:17
Hallo
Ich hatte das auch gemacht, vor einiger Zeit es hat mir nicht geholfen. Konnte auch nicht verstehen, wie einige Sekunden Bestrahlung was bewirken kann, Aber es soll angeblich einige Zeit danach erst ein Erfolg zu spüren sein.
Vielleicht fehlte mir der Glaube.

Gruß nastja
Bewerten:4x Positive Bewertungen
Angelblack
Benutzerbild von Angelblack
12.01.2018 23:25
Ach Robert..zu schnell die Frage gelesen..nicht absichtlich..UND KEIN GRUND ZUR PAINIK ^^
Zumindestens habe ich aufgeklärt was es ist.. und wofür.
Es wird meistens in einer nahegelegenen Radiologie gemacht
Klartext genug?
Gute Nacht!
Bewerten:10x Positive Bewertungen
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.01.2018 22:41
Hallo Angel, Frage zu schnell gelesen?
Bewerten:10x Positive Bewertungen
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.01.2018 22:40
Also, jetzt aber Klartext:
Nein, Du kannst diese Bestrahlung nicht hier machen lassen, denn Sanego ist ein Gesundheitsforum für Laien.
Die von Dir benötigte Therapie bekommst Du bei einem dafür einegrichtetem Röntgeninstitut.
Wo Du ein solches findest, da frage entweder den Arzt, der dies verordnet hat oder aber Deine Krankenkasse, die müssten es auf jeden Fall wissen.
Alles Gute und viel Erfolg.
Bewerten:10x Positive Bewertungen
Angelblack
Benutzerbild von Angelblack
12.01.2018 21:17
Hallo..Also.. Die Röntgenreizbestrahlung, auch Schmerzbestrahlung, Orthovolttherapie oder Röntgentiefentherapie genannt, ist eine Form der Strahlentherapie, die zur Behandlung von gutartigen Erkrankungen, insbesondere Verschleißerscheinungen und Entzündungen der Gelenke und der Weichteile, angewandt wird......Na klar kannst du die machen..muss dein behandelnder Arzt allerdings ein Rezept ausstellen.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland.http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende023.gif
Bewerten:14x Positive Bewertungen
[]