Komme immer zu früh

brisantus
Benutzerbild von brisantus
Frage gestellt am
11.01.2018 um 19:13

Leide seit meiner Pubertät dran.
Nix hat geholfen.
Stopp and go finde ich nicht so gut, meine Freundin hält auch nix davon.
Gummis mag ich nicht.
An was anderes denken will ich nicht, und das Beckenbodentraining bringt auch nichts.
Mit der Emla konnte ich gar nicht mehr und Priligy soll ja so starke Übelkeit verursachen.
Wer hat Erfahrung mit Gels oder Sprays oder ähnlichem, wie zum Beispiel das Marathon-Nights??
2te Rund dauert zu lange bis ich wieder kann.
Bin jetzt 2 Monate mit meiner Freundin zusammen, ist meine Traumfrau und ich will es ihr endlich mal richtig besorgen, nicht nur ne Minute oder so.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ruedi9420

25.01.2018 19:18

Man sollte Sex nicht mit Leistung vergleichen, denn der Druck sorgt erst recht für
Unlust, und Nicht oder zu Früh kommen ist nur ein Problem, wenn man unrealistische
Ansprüche hat. Meine Erfahrungen haben gezeigt sobald ein Leistungsdruck sich entwickelt dann macht Sex kein Spass mehr oder wie bei mir konnte ich keine Erektion
bekommen. Wichtig denke ich ist auch die Kommunikation mit dem Partner, wenn die bei so wichtigen Sachen ausbleiben ist es fast unmöglich es zu geniesen. Die Erwartungshaltung von beiden ist fast immer unterschiedlich, wenn die offen gelegt wird, dann sind beide befreit und man muß nicht funktionieren. Wenn die 2te Runde Dir zu lange geht, dann hast Du zu wenig Geduld und nimmst Euch die Zeit, die nacher sicher viel schöner wird !

Glaube mir es geht den meisten so, aber das ist nicht wie im Pornofilm der sowieso gefakt ist !

Also viel Spass ohne Stress !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]