Nach Proliagabe Nebenwirkungen.Wie wurden die Hautprobleme und der Juckreiz behandelt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2018 um 13:51

Bei Proliabehandlung. Wie wurden die Hautprobleme behandelt? Wie der Juckreiz?
Die Haut ist gerötet, geschwollen, sehr schmerzempfindlich.Extrem starker Juckreiz. Mir ist bekannt dass es zu diesen Nebenwirkungen kommen kann. Ich möchte wissen wie man Abhilfe, Linderung verschaffen kann. Habe erst nach der 4. Injektion so starke Nebenwirkungen bekommen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.01.2018 00:06

Die Vorschreiberin hat Dir hier sehr gute Ratschläge gegeben, mach es wie empfohlen!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2018 16:32

Hallo..Also..ich bekomme kein Prolia weil ich das nicht vertragen habe..dafür Bonvivainfusionen seid 10 Jahren.
Nun..seid gut einem 3 viertel Jahr habe ich zeitweise auch ganz schlimmen Juckreiz..meistens Nachts .grausam:((..mein Rheumatologe sagt das ich es von der Ibandronsäure habe..die nun nach vielen Jahren den Weg nach draussen sucht..doch leider kann man bei mir diese Infusionen die ich alle drei Monate bekomme...nicht absetzen ..da ich trotz dieser jahrelanger Therapie ..schon wieder an grosser verhinderter Knochendichte leide.Wenn es abgesetzt wird dann habe ich echt die Ar..karte gezogen und klappe  wie ein Kartenhaus zusammen.
So nun zum Juckreiz. Ich bin angefangen mich mit natives Kokosnussöl nach dem duschen einzureiben. Ich trinke zudem Thymiantee über dem Tag verteilt..der Juckreiz ist viel weniger geworden.Zudem ist meine Haut supertoll geworden. Ein dickes Lob meiner Hautärztin eingeheimst :D
Mein Rheumatologe ist begeistert von meiner Idee mich selber so zu behandeln....gesund..denn Cortisoncreme  darf ich in großen Mengen nicht benutzen..Tabletten auch nicht..oder Duschcreme mit Duftstoffe.
Man bekommt von der Krankenkasse auch Licht-Bestrahlungsterapien auf ewig verordnet..die kann man dann beim Hautarzt machen laassen..hilft auch gut..

Ich habe für mich das passende gefunden und mein Juckreiz ist Schnee von gestern..oder naja für einige Zeit ist Ruhe .
Versuche es wenn du magst.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland 
 http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]