Kann Pregabalin Oberbauchschmerzen verursachen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.12.2017 um 09:15

Ich habe seit 5 Jahren meine Gallen-OP mit Entfernung der Gallenblase hinter mir, da ich Gallensteine hatte.
Nach der OP bekam ich hin und wieder auch die gleichen Beschwerden (Schmerzen im Oberbauch), die schon ganz schön heftig waren.
Aber jede Untersuchung war erfolglos, denn kein Arzt konnte etwas entdecken.
Jetzt war ich schon einige Monate schmerzfrei.
Nun bekam ich durch meine Neurologin Pregabalin wegen meinen Panikattacken verschrieben, die ich nun schon längere Zeit (25 mg 3x1) einnehme.
Seit zwei Wochen habe ich nun wieder akute Oberbauchbeschwerden. Da ich jedoch schon einige Male bei Untersuchungen war und nichts festgestellt wurde und ich mir sowieso vorkam, als wenn ich die Ärzte nur beschäftige, verschiebe ich jeglichen Arztbesuch. Nehme Buscopan, die aber auch nicht helfen.
Kann denn das Pregabalin auch die akuten Schmerzen hervorrufen.
Vielleicht hat jemand auch solche Erfahrungen mit dem gleich Problem.
Vielen Dank im Voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.12.2017 17:55

Auch wenn Du Bedenken hast, Deinen Arzt erneut mit diesem Problem zu beschäftigen, spreche auf jeden Fall Deinen Neurologen darauf an, es könnte z. Bsp. auch die Ursache in der Psyche liegen, und da könnte der Neurologe als erster Dir helfen!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]