Levonance 30

AnnaStark

Frage gestellt am
23.11.2017 um 14:57

Sehr geehrte Experten,
Mein Arzt hat mir das Medikament Levonance 30 verschrieben, ich kann aber keine Erfahrungen und Bewertungen darüber im Internet finden, obwohl es über andere Pillen eine ganze Menge im Internet gibt. Das scheint mir ganz seltsam zu sein. Warum gibt es überhaupt keine Erfahrungen und Bewertungen? Was könnte mit diesem Medikament nicht stimmen? Ich mache mir riesige Sorgen. Danke schön im Voraus, Anna Stark

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.11.2017 17:51

Vorab kann ich Dich beruhigen, mit dem Medikament ist alles in Ordnung, denn sonst hätte Dir Dein Arzt es gar nicht verschreiben können und dürfen!
Es ist geprüft und zugelassen worden durch die zuständige Behörde.
Das es noch keine Literatur dazu gibt - ausser dem Beipackzettel in der Packung - liegt eventuell an der geringen Zahl der bisherigen Verschreibungen und auch eventuell daran, das es relativ neu ist.
Aber Dein Arzt hat schon seine Gründe für die Verschreibung und ich denke mal, Du hast auch Vertrauen zu Deinem Arzt!
Vielleicht schreibst Du dann irgendwann den ersten Erfahrungsbericht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]