durchbludung gut

oli32
Benutzerbild von oli32
Frage gestellt am
22.11.2017 um 11:53
  • Medikament: ass und bisobrol 

aber beim laufen immer wadenschmerzen was soll ich bloß noch machen nur rechte seite tut weh

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
23.11.2017 21:54

wenn das nur in der Wade ist und der Venologe nix findet und der Kardiologe auch, kann es sich um einen aktiven Triggerpunkt handeln , massire die wade mit einen Tennisball da wo es besonders weh tut über mehr druck aus ( ich weiß das tut weh ) aber weiter machen dann läßt der schmerz nach ein paar sec nach und du wirst besser laufen können , übg geht auch mit einer Black rolle wenn du eine hast, pS übg ruhig öfters machen :-) vg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.11.2017 18:03

Es kann auch sein, das diese Schmerzen durch eine Herzerkrankung hervorgerufen wird, daher solltest Du den dafür zuständigen Facharzt - den Kardiologen - aufsuchen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oli32
Benutzerbild von oli32
23.11.2017 09:55

Vom Frage-Steller selbst

was verstehst du unter kardiologisch untersuchen lassen mir wurde ein kontrastmittel gespritzt und nichts gefunden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.11.2017 00:25

Deinen Arzt auffordern, nach der tatsächlichen Ursache zu suchen, lasse Dich auch kardiologisch untersuchen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]