Zahnschmerzen nach Nerv rausmachen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.11.2017 um 16:28

Ich war am Freitag beim Zahnarzt und da ist der Nerv raus gemacht worden. Nun tut es aber immer noch weh. Ist das normal?
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.11.2017 18:27

Vom Frage-Steller selbst

Könnte sein. Ich nehme seit gestern ein Antibiotikum Amoxicillin. Ich hoffe mal daß es wirkt.
Hab erst am 12.12. wieder ZA Termin. Da soll die Wurzelbehandlung weiter gemacht werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.11.2017 13:49

Vielleicht hast Du im Kieferbereich noch eine Entzündung, bitte den Zahnarzt um eine Röntgenuntersuchung der Stelle, wo es schmderzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2017 12:04

Vom Frage-Steller selbst

Hab immer noch Zahnschmerzen. War schon 2x zum Aufbohren und Säubern. Der Nerv ist doch raus. Was kann denn da noch weh tun?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2017 07:23

Vom Frage-Steller selbst

Danke euch erstmal. Es ist ein Auf und Ab. Heute Nacht hatte ich Ruhe. Nun muss ich mal sehen. Hab schon mit dem Zahnarzt telefoniert, daß ich kommen kann wenn es nicht geht. Der Zahn hat auch schon eine Weile vorher gemuckert. Da kann es wohl auch hinterher noch etwas ziehen.
Wie geht es dir, Nene, jetzt?
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2017 00:25

Ich habe auch grad einen Nerv gezogen bekommen und ja, ibu hilft und
es ist durchaus normal, dass es noch 3-5 Tage ZIEHT und auch dieses Gefühl des Ziehens auf den Nebenzahn übergreift. Wenn du unsicher bist -> Zahnarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.11.2017 00:09

Gehe, wenn es nicht besser wird, morgen früh gleich nochmal zu dem Zahnarzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
19.11.2017 20:30

ja das kann durch aus sein .IBU kann dir da helfen wenn es in 1 -2 Tagen nicht besser wird noch mal zum doc

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]