ahoi! ich mache gerade eine umstellung von zeldox 40mg auf abilify 10mg. wer hat ähnliche umstellungen gehabt?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.11.2017 um 20:59
  • Medikament: zeldox 40mg auf abilify 10mg Krankheiten: Depression, schizoaffective psychosen

wer hat positive erfahrungen mit abilify gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Mond4
Benutzerbild von Mond4
18.11.2017 19:15

hallo anuk ,ich nehme abilify seit4 jahren .erst 15mg dann 10mg und jetzt 5mg.ich kann nichts negatives über dieses medikament sagen.es hat keine nebenwirkungen bei mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.11.2017 08:52

Vom Frage-Steller selbst

danke für die antworten..
@urkan zeldox macht müde, das macht mir mehr & mehr zu schaffen.. außerdem morgentliche muskelsteifigkeit & harndrang.. aber es hlift bei meinen schlafstörungen.. habe schon 3 x ausschleichen versucht, geht leider nicht, spätestens im herbst komme ich zur normalen dosis zurück..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.11.2017 22:20

Da jeder Patient hier auf seine Art reagiert, wirst Du wohl oder übel auch Deine eigenen Erfahrungen sammeln müssen!
Probieren geht über Studieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.11.2017 22:14

Ich habe es diesen Sommer genommen. jeder verträgt das anders manche vertragen es manche nicht ich habe es nicht vertragen habe blitzartige Zuckungen bekommen Atemnot und Bluthochdruck. Dafür verursacht es kein Übergewicht. Aber schwere Nebenwirkungen zu haben anstatt Übergewicht ist mir nicht geheuer. Wie haben sie Zeldox vertragen.?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]