wer hat / hatte (Rücken) Schmerzen von Po bis Unterschenkel linke Seite ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2017 um 11:38

Welche Übungen helfen für M54.86G und M99.84G Rückenschmerzen im Lumbal- und Sakralbereich. Jetzt habe diese Diagnose von einer Orthopädin: biometrische Funktionsstörungen. Habe Schmerzen beim Stehen, Gehen.
Hat angefangen vor 2 Wochen nach einer Bauch Beine Po Stunde in Fitnessstudio (bin mir aber nicht 100% sicher, dass das die Ursache war)
(nehme Diclofenac seit 5 Tagen hift -fast- nicht, da laut Hausarzt wäre Hexenschuss).
Hat jemand Erfahrungen wie -mit welchen Übungen bitte link in Internet wenn möglich- das loswerden kann oder mindestens die gestörten Beweglichkeit verbessern ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.11.2017 17:27

Unterrichte auch den Übungsleiter bei Deinem Fitnesstudio, damit er eventuell bei Dir die Übungen überprüft!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
05.11.2017 16:16
https://youtu.be/szD3RuB7qgg

Ich denke du hast vielleicht dir was geklemmt oder sogar überansprucht.
Hast du selber schon mal im Internet geschaut was es für Übungen gibt. Vielleicht hilft ja ein warmes Bad und ein paar Dehnungen. Diese sollten aber langsam ausgeführt werden. Sprich das Problem mal bei einem Physiotherapeuten an. Die können evtl ertasten was da los ist und dir einen Rat geben.
LG und gute Besserung
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclofenac
Krankheiten:  Hexenschuss
Themen:  Schmerztherapie
 Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]