Amisulprid in Kombination mit Amphetamin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2017 um 21:06

Hallo,

ich weiß das ist eine blöde Frage aber das musste ich loswerden. Ich nehme längere Zeit schon Amisulprid zwei mal Täglich 400mg. Und ich habe das Problem das ich in letzter Zeit häufig Amphetamin konsumiere. Ich kann mir schon vorstellen das es nicht so gut ist. Aber mich würde interessieren in wie weit beide Stoffe miteinander reagieren. Ich selbst kann nix gravierendes an Wechselwirkung etc. feststellen aber trotzdem hab ich schlechtes gewissen dabei. Meine Leberwerte sind leicht erhöht, vermutlich wegen dem Amphetamin. Kann das möglich sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
13.01.2018 18:10

Amisulprid => Tachykardie
Amphetamine => Tachykardie
Übergewicht => Tachykardie

Folge einer Tachykardie könnte bspw. ein Lungenödem sein.

Ansonsten bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich die Aussagen zu den diversen Spiegeln für richtig erachten soll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2018 04:55

Hallo.
Also, anstelle, wie manche anderen Leute hier, jetzt rum zu klugscheissern, um dir zu sagen das du zu dick bist, und 35kg abnehmen solltest, und das Drogen abhängig machen, versuche ich jetzt mal deine Frage zu beantworten. ;):')

Bei zwei mal 400mg Amisulprid am Tag, möchte ich nicht wissen wieviel Amphetamin du benötigst um überhaupt Wirkung zu verspüren.

Wenn man mal so überlegt, was das Amisulprid mit deinem Kopf anstellt, und zb. den Dopamin, Noradrenalin sowie Seretoninspiegel runter schraubt und Amphetamine es wieder hoch pushen also mehr auslöst, dann kann man sich ja irgendwie auch denken, das es mit Sicherheit auf kurz oder lang schädlich sein muss!!!
Verspürst du denn dadurch mehr Muskelkrämpfe oder hast aufeinmal so Tics oder ähnliches?

Ich kenne jemanden der auf 100mg Amisulprid eingestellt ist, gute 10gr Speed in der Woche verballert und mehr Muskelkrämpfe, zittern und stark mit den Venen zu kämpfen hat.Krampfadern sowie Wasser im Fuß und Bein und Tics hat bei erhöhten Konsum.
Aber ob es jetzt alles genau vom Amphe in Kombination her kommt, keine Ahnung da die Person auch noch Ritalin für die ADHS bekommt.

Aber wenn Du dir Sorgen machst, dann ist der Amphekonsum doch nicht mehr schön für dich, oder?
ICH BIN ÜBERZEUGT, DAS ES IN KOMBINATION SICHERLICH NICHT GUT FÜR DICH IST.
Aber zu deinen Leberwerten: Amisulprid wird über die Nieren ausgeschieden und Amphe zwar im Urin raus geht aber natürlich erst in der Leber verarbeitet wird. Jenachdem wieviel und wie lange du schon konsumierst, kann der Wert natürlich schlechter werden.
Bei der Person die ich kenne sind die Leberwerte aber ok. Die Kombination läuft nun ein Jahr ca. Und alles gut.

Jetzt klugscheisser ich auch mal rum
Und so gesehen, kann man natürlich mit dem Amphekonsum schnell aufhören...und auch wenn die ersten ca. 5-7Tage heftig sind, gehts danach aber...zumindest so körperlich...jedoch muss deine Psyche natürlich also du selbst, es auch wollen!!!
ABER ICH WEISS...DER SCHRITT IST SCHWER;)

Aber das war ja jetzt auch nicht deine Frage;)

Aber ich denke die Kombi kann auf die Dauer gesehen bestimmt Schäden hinterlassen.

Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.10.2017 00:29

Zwei Dinge solltest Du bereinigen:
1. Deinen Drogenkonsum - Du bist schneller abhängig als Du denkst!(Amphetamin)
2. Dein Gewicht solltest Du Deiner Größe anpassen, da heißt, das Du um runde 35 kg. zu schwer bist.
Solltest Du beides beachten, so könnte es durchaus sein, das Du auch bei Deiner Grunderkrankung Fortschritte erzielst!
Alles Gute und entscheide Dich richtig!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid
Krankheiten:  Schizoaffektive Störungen

Verwandte Fragen

[]