Einnahmefehler und partnerbehandlung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2017 um 01:29

Hallo, mir wurde anaerobex gegen streptokokken verschrieben. Die Sekräterin meines frauenarztes meinte mein partner müsse bei streptokokken nicht mitbehandelt werden und wenn dann nur wenn die infektion wieder kommen würde. Aber in der Packungsbeilage steht was anderes. Soll er nun mitbehandelt werden oder nicht? Und ich habe bis jetz nur eine pro tag genommen da ich eine falsche angabe zur dosierung von ihr erhalten habe ändert das etwas an der wirksamkeit? LG

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.09.2017 19:40

Hallo...Also....Ich habe hier im Inet einiges darüber gelesen..zB das die meisten Partner mit behandelt werden....wohl von Arzt zu Arzt anders....denke mir aber das es besser wäre :D
Nun..es wird dann wohl eine schwächere Wirkung sein..daher nochmals in der Praxis anrufen und nachfragen.
Hier mal einen Link zu dem Medi mit Erfahrungsberichte anderer Menschenkinder..
https://www.sanego.de/Medikamente/anaerobex/

Das habe ich auch noch gefunden:D

https://medikamio.com/de-at/medikamente/anaerobex-filmtabletten/pil

Ich wünsche gute Besserung von ganzen Herzen Userin Angelblack

http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  anaerobex
Krankheiten:  Streptokokken-Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]