MRH Fluid V.2AS Toctino

MM3315

Frage gestellt am
05.09.2017 um 20:59

Hallo,


ich bin Leidensgenosse.

Was gibt es Neues?

Wird da nix getan?

Gruß
Manfred

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.09.2017 20:59

Hallo..Also Manfred..Hier gibt es nix neues außer Erfahrungsberichte..na ist ja auch schon mal was :D https://www.sanego.de/Medikamente/Toctino/ .habe auch noch was im Inet gefunden..ein Forum für deine Krankheit..melde dich doch dort an wenn du magst..vielleicht erfährst du dort neues..falls es dann was gibt :D

http://www.neurodermitisportal.de/forum/showthread.php?t=5173

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Usein Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]