Medizinisches Cannabis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2017 um 14:50

Ich suche dringend im Raum Ludwigsburg/Baden-Württemberg einen Arzt, der offen und informiert genug ist medizinisches Cannabis zu verschreiben. Bevorzugt Psychiater

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
26.07.2017 14:19

Scheint, als schwörten die einen auf Vitamin D und andere wiederum auf Cannabis als Allroundheilmittel.
Wäre ich Arzt (Psychiater) würde ich es mir nicht nur dreimal überlegen, es einem Bordi zu verschreiben. Es kann wohl eventuell Symptome abmildern, aber die Gefahr, Symptome zu verstärken bzw. neue auszulösen ist nicht gering. Da kommste dann vom Regen in die Traufe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.07.2017 10:52

Hallo...Ja das suchen sooooooooo viele hier :D Hier mal einen Link den du wenn du magst lesen kannst da steht alles drin..ferner finde ich keinen Psychiater oder wem auch immer in deiner Nähe..wenn es so akut ist und du das Zeugs haben willst..dann bewege dich Richtung Krankenkasse..dort wirst du diesbezüglich Auskunft bekommen..welcher Arzt..was verschreibt und darf...
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bei-welchen-Krankheiten-Cannabis-eingesetzt-werden-kann-id40254417.html

Lg von Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]