Warum kann Jardiance Gewichtsverlust nach sich ziehen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2017 um 11:22

Warum kann Jardiance Gewichtsverlust nach sich ziehen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.07.2017 23:29

Yellow Angel.mein metformin hatte die ersten 6 Monate gegen mein latenten Diabetes gut geholfen.ich war gut eingestellt.jetzt wirkt es sehr schwach .viel zu schwach.leider.und nicht weil die Ernährung falsch ist.na gut kann sein aber als ich die ersten 6 Monate metformin nahm wirkte es trotz unausgewogenen Ernährung 1 a.ich aß Ab 18 Uhr nix mehr und hielt fast bis zum nächsten Tag bis Vormittag locker durch.und jetzt kann ich nicht mal meine schildrüßen Tablette nehmen.so manchmal bis zu maximal 3 Tage versäumt hintereinander weil der latente Diabetes schlecht eingestellt ist.aber ich habe eine Überweisung zum diabetis-nieren-und dialyse Zentrum bekommen.da sind 3 ärzte. Ich hab aber ein Termin da was einige Wochen dauert ab dann wenn ich aus der Türkei zurückkomme.und der bestimmte Arzt ist eine Empfehlung von mein Vater. Er ist da auch in Behandlung. Der Arzt verschreibt gerne teure spritzen bei massivem Übergewicht.und gleichzeitig mindestens latenten Diabetes.zb.byetta kann man unabhängig von Diabetes und einen guten oder mäßigen hba1c wert.also kann man Byetta auch nur bei einem Übergewicht ohne Diabetes nehmen.hab ich zumindest bei goo gle eingegeben.und es stand da.bei dem bestimmten diabetologe wo ich ein Termin gemacht habe.habe ich also gute Chancen Byetta zu bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
02.07.2017 20:10

Jardiance greift in die Nierenfunktion ein und senkt die Nierenschwelle, so dass Du einen Teil Deines zu hohen BZ via WC entsorgen kannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.07.2017 19:11

Hallo...Sodale..Ja das Medi kann Gewichtsverluste verursachen..ich würde diesbezüglich doch mal den behandelnden Arzt befragen.
https://www.sanego.de/Medikamente/Jardiance/

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]