Eferox bei Nebenschilddrüsen Unterfunktion und einer normal arbeitenden Euthyreose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2017 um 10:09

Hallo, ich muss 150 er Eferox einnehmen wegen Nebenschilddrüsen Unterfunktion. Bekomme nun immer wenn ich diese einnehme, einen vermehrten weichen Stuhlgang. Schwitzen tue ich so gut wie gar nicht mehr, außer wenn ich die Tabletten mal vergesse,wegen längerem Schlaf. (Bin nachts oft wach und kann dann nicht mehr einschlafen,erst nach Stunden.) Hatte vor langer Zeit (1999 ) autonome Adenome rings um die Schilddrüse,nahm während dieser Zeit immer mehr zu, mein damaliger Arzt meinte ich würde zuviel essen(machte eine Ernährungstherapie bei ihm), ich aß so wie er es mir empfahl,andere nahmen ab,ich zu.Hatte so die Schn...e voll,dass ich abbrach und ihm sagte er solle meine Schilddrüse untersuchen, siehe da eine Überfunktion dieser, er wollte es nicht glauben,Labor hat Fehler gemacht,nochmals testen.Gleiches Ergebnis . Bekam dann Radiojodtherapie , aber abgenommen habe ich trotzdem nie wieder so,dass ich mich wohl fühlte.Früher litt ich an niederem Blutdruck,nun an hohem(ist eingestellt),muss Statine nehmen,wegen zu hohen leberwerten. Ich muss auch Vitamin D3 einnehmen weil mein Wert fast 0 war. Wurde immer träger,müde,kraftlos,antriebsarm,aggressiv.Kurzum ein schrecklicher fauler Mensch. Nichts hat mir Spaß gemacht, meine Familie litt und ich auch,habe mich aus allem zurückgezogen,damit ich den Kids den Spaß nicht verderbe.Manchmal fühle ich mich als wenn ich die Kraft gefressen hätte,dann bin ich wieder schlapp und weiß nicht warum. Zwischenzeitlich habe ich Diabetes Typ2 , durch gesunde Ernährung (hauptsächlich Gemüse alles im Griff(keine Medis gebraucht)die Statine habe ich weggelassen,da es mir manchmal nicht gut ging danach.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 108,5 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]