Hat jemand Erfahrungen mit Angocin N gemacht in Bezug auf resistente Klebsiella-Keime?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.06.2017 um 22:26

Ich leide seit ca. einem Jahr unter einer (inzwischen) chronischen Blasenentzündung. Die Beschwerden sind grauenvoll. Vor kurzem wurden resistente Klebsiella pneumoniae Bakterien in meiner Blase gefunden. Diese kommen bei jedem Menschen im Darm vor und verursachen aber außerhalb des Darms schwere Erkrankungen.
Auch leide ich immer stärker unter Atemnot, starker und zäher Verschleimung, blutigem Auswurf, Hustenanfällen und noch anderen Beschwerden. Nun muß abgeklärt werden, ob ich diese Bakterien auch in der Lunge habe. Das macht mir große Sorgen. Mich würde sehr interessieren, ob jemand ebenfalls unter einem solchen Befund litt und vielleicht wirksame Alternativen zu Antibiotika gefunden hat. Erfahrungsberichte von Betroffen sind oftmals sehr viel informativer und hilfreicher, als die Aussagen der Schulmedizin.
Ich möchte mich nicht als Versuchskaninchen, von der Pharmaindustrie gehirngewaschenen Ärzten, zur Verfügung stellen. Zudem eine Therapie mit Antibiotika (durch Studien belegt) bei einem solchen Befund nicht wirksam ist.
Ich habe Angst und ich will meinem Körper nicht noch mehr zumuten. Seit ich vor zwei Jahren an einer Hashimoto Thyreoiditis erkrankte, ist die Welt eine andere geworden. Mein Immunsystem kann mich kaum noch schützen. Das alles begann mit 37 Jahren. Damit fing alles an; Arthrose, Endometriose, Proctalgia Fugax, hohe Infektanfälligkeit und die üblichen Schilddrüsen-Symptome die einen teilweise hohen Leidensdruck verursachen.
Ich bedanke mich sehr für jede Antwort und wünsche allen hier alles Gute und Liebe.
Liebe Grüße.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]