Melatonin bei Schlafstörung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2017 um 17:58

Hallo hat jemand Erfahrung mit Circadin ,ich leide schon einige Jahre unter unerträglichen Schlafproblemen,habe PTBS und sämtliche Neuroleptika,Antidepressiva,Benzodiazepine durch. leider habe ich einiges an Nebenwirkung:Restless Legs, Suizidgedanken,Kreislauf,30kg Übergewicht usw und musste immer wieder absetzen.Habe aber gelesen ,das dieses Medikament erst ab 55Jhr verschrieben wird ich bin 40Jhr.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
23.06.2017 16:55

Hallo, ich verwende schon seit 2009 Melatonin, anfänglich 3 mg jetzt 5 mg. Ich habe damit gut Erfahrungen gemacht. Ich benutze dazu ein Supplement aus GB, da Melatonin in Deutschland nicht frei verfügbar ist.
Ich bezweifle aber, dass Melatonin bei deinen komplexen Problemen deine Schlafstörungen beseitigen kann. Dazu erachte ich eine komplexe, ganzheitliche Therapie für notwendig.
Ich halte sehr viel von der Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer bzw. Dr. Bodo Kuklinski. Hier eine Liste mit möglichen Therapeuten:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.06.2017 23:15

Aber Achtung!
Verschiedene Schlaflabore sind nichts anderes, als gut in Szene gesetzte Verkaufseinrichtungen diverser Hersteller, und dort prüft die Mannschaft nur, ob der Patient für die Firma interessant ist!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.06.2017 22:52

Waren Sie denn schon einmal in einem Schlaflabor? Eine Möglichkeit sich dort auch von den Ärzten beraten zu lassen und medikamentös etwas zu verordnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]