Was kann man tun, wenn man Bisoprolol 5 mg nicht verträgt und erst seit 14 Tagen nimmt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2017 um 18:33

Was kann man tun, wenn man Bisoprolol 5 mg nicht verträgt und erst seit 14 Tagen immt? Wenn man Xeralto schon seit 2015 nimmt und auch nicht verträgt. Wenn man noch HTC, Ramipril und Clolpedrogel nimmt? Bitte um Antwort!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.06.2017 23:52

Sofort den Arzt informieren und um Medikamentenwechsel bitten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2017 22:52

Wenn man Medikamente nicht verträgt sollte man dies immer sofort dem Arzt mitteilen, aber nicht erst nach 2 Jahren. Er hat mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten zwecks anderes Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

20.06.2017 21:41

Hallo,
am besten ist so schnell es geht zum Arzt gehen.Nicht eigenmächtig absetzen blos nicht.
Alles Gute ma11ka19

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]