Novagin Einnahme 2 tage seitdem hustenanfaelle

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2017 um 20:57
  • Medikament: Novalgin tablettwn Krankheit: Operation

Nolvagin einahme nach nerven op seitdem hustenanfaelle meistens im luegen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
02.06.2017 23:46

Ich hab ja versucht, mit dem Link klarzukommen ... aber mit mangelhaftem Erfolg. Kann natürlich an meiner einer liegen.
Also hat man noch einmal woanders geschaut. Macht man, wenn man was wissen möchte. Bin sogar fündig geworden. ;-)

Bei deinem Husten könnte es sich um eine Überempfindlichkeit deinerseits auf das Medi handeln. Wird als eine leichtere Reaktion angesehen.

"Solche leichteren Reaktionen können in schwerere Formen übergehen mit starker Nesselsucht, schwerem Angioödem (Schwellungen, auch im Kehlkopfbereich), schwerem Bronchospasmus (krampfartige Verengung der unteren Atemwege), Herzjagen (manchmal auch zu langsamem Pulsschlag), Herzrhythmusstörungen, Blutdruckabfall (manchmal auch mit vorausgehendem Blutdruckanstieg), Bewusstlosigkeit und Kreislaufschock."

Quelle: https://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/n/novalginR-tropfen/#4

Ich würde jedenfalls zur Vorsicht raten und wenn sich dein Zustand verschlechtern (siehe oben) sollte doch deinen Arzt konsultieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2017 12:30

Jo Robert..scheint wohl so zu sein http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/31.gif

Hier die Nachlieferung https://www.sanego.de/Medikamente/Novalgin/

Schönen Tag noch zusammen hier im wunderschönen erholsamen Sanegoland wünscht Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.05.2017 23:55

Hallo Angel, hast Du den Link vergessen einzusetzen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.05.2017 22:19

Hallo..Also..das ist eine Nebenwirkung von dem Novalgin...ich habe es damals auch wegen vielen Nebenwirkungen nicht vertragen und habe es seitdem nie mehr verschrieben bekommen weil ich auch allergisch reagiert habe..
Hier einen Link zu den Nebenwirkungen des Medis..
Bitte spreche deinen behandelnden Arzt unbedingt auf diese Symptome-Hustenanfälle an..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]