Veeträglichkeit mit Mirtazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2017 um 21:40

Verträgt sich Valoxan mit Mirtazapien

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.04.2017 11:43

Nein warum soll ich dir böse sein? Es gibt durchaus Kombis von 2 verschied. ADs, bei mir z.b. das Citalopram und das Mirta. Allerdings eins früh und eins abends. Mit dem Valdoxan kenne ich mich nicht aus, weil ich das noch nicht hatte. Ich weiss nur, das mein Hausarzt etwas erschrocken reagierte, als ich ihm das sagte. Aber mein Psychiater hat das so verordnet. Nur wenn hier so kurze fragen kommen ohne weitere erklärung, da bin ich erstmal vorsichtig. Wenn ich Fragen zu medikamenten habe, rede ich zuerst mit meinem Arzt und frage ihn, das ist der bessere Weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.04.2017 16:35

Hier muß ich leider der lieben Susanne widersprechen, denn die beiden Mittel können durchaus zusammen eingenommen werden. ( So lautet meine Verordnung vom Facharzt! )
Ich ziehe es aber vor, die Mirtazapin eine Std. vor der Valdoxan einzunehmen und auch das klappt hervorragend!
Susanne, bist Du mir jetzt aber nicht böse deswegen - oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2017 12:59

Meinst du valdoxan und Mirtazapin? Sind beides Antidepressiva, und nein, nicht beides zusammen nehmen, sondern für eins entscheiden (vom arzt!) Ausprobieren musst natürlich selber, welches dir besser hilft und du gut verträgst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]