Abnahme nur schwer möglich mit ursofalk?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2017 um 10:22

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Ursofalk 500mg , und ich versuche seit 6 Monaten abzunehmen. Aber irgendwie habe ich keinerlei Erfolg. Vor der Einnahme der Tabletten hätte ich keine Probleme 3-4 Kilos abzunehmen . Kann es an den Tabletten liegen? Ich nehme 2 Stück am Tag . LG Christine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.04.2017 20:58

Hallo liebe Christine...Ich habe mal das Internet abgegrast ;D doch leider nichts bezüglich der Gewichtsabnahme die du erwünscht von dem Ursofalk gefunden..
Hier mal einen Sanegolimk mit den Nebenwirkungen.... Erfahrungsberichte und gestellte Fragen mit Antworten.... von anderen Menschenkinder...wenn du magst schaue einfach mal rein..kostet nichts :D
https://www.sanego.de/Medikamente/Ursofalk/

Es kann aber auch an dem Ibuprofen liegen..das zusammenspiel der beiden Medikamente........ und zumal das Ibu noch als Nebenwirkung ..Gewichtszunahme hat..daran könnte es auch liegen..ansonsten mal den behandelnden Arzt diesbezüglich fragen..kostet auch nix :D
https://www.sanego.de/Medikamente/Ibuprofen/
Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben und wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]