Mein Sohn nimmt seit 3 Jahren das Medikament elontril 150 mg und ist den ganzen tag müde und er seine Leistung bei der Arbeit is

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2017 um 14:44

Was können wir machen das mein Sohn wieder in top vorm kommt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
23.03.2017 07:18

Hallöchen,

zu dieser Nebenwirkung kommt es häufiger. Macht dein Sohn Sport? Wenn nicht wäre eine tägliche Einheit eine Option. Und wie sieht es denn mit der Ernährung aus? Eine ausgewogene Ernährung liefert auch Energie.
Und wenn alles andere nicht hilft (ich weiß ja nicht, was ihr schon versucht habt), würde ich überlegen, ob ein Alternativmedikament angebracht wäre.

Alles Gute für deinen Sohn:))

LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.03.2017 23:51

Zuvor ein rechtlicher Hinweis: Ihr Sohn ist volljährig und muß daher seine Entscheidungen stets selber treffen.
Sie können ihm nur mit Ratschlägen helfen.
Der wichtigste Rat geht in die Richtung der Wahl des richtigen Arztes - Facharzt für Psychiatrie -und auch der Bereitschaft, sich einer klinischen Behandlung zu unterziehen.
Nur auf diese Art und Weise werden Sie Ihrem Sohn helfen können.
Viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]